laojia einfuehrung

Am 27. und 28. Oktober führt der CWTACH Verband das erste Mal einen Einführungsworkshop der Laojia Form durch. Dieser ist für Anfänger sowie Übende, welche mit den Basisübungen vertraut, sind eine hervorragende Gelegenheit die Langform des Chen Taiji Stiles kennen zu lernen.

Er findet in den Bündner Bergen in Tschiertschen, 15 min von Chur entfernt, statt. Wir werden schrittweise Figur für Figur üben und wiederholen. Die einzelnen Figuren werden vorgezeigt und dann zusammen mehrmals wiederholt. Zwischendurch werden Fragen beantwortet und Korrekturen vorgenommen. Am Abend gibt es noch ein gemütliches Beisammensein bei einem Fondue.

Im Anhang findest du den Flyer des Workshops. Wir würden uns freuen auch dich an diesem Anlass zu treffen. Anmelden kannst du dich Online auf unserer Webseite oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

2018 Flyer Laojia Tschiertschen 1 2018 Flyer Laojia Tschiertschen 2

2018 Flyer Laojia Tschiertschen.pdf [2.5Mb]