Michel Stadelmann ist neues Vorstandsmitglied und insbesondere zuständig für die Webseite (Content-Management, Newsletter, Betrieb und Weiterentwicklung der Webseite organisieren).

Nl 10 20 Michel StadelmannEr hat Jahrgang 1978 und begann seine Kampfkunstkarriere im Alter von 16 Jahren mit Siu Lam Kung Fu und wechselte später für 4 Jahre zum Wing Tsun. Nach Abschluss seines TCM Studiums am TAO CHI in Zürich Anfangs 2007 wollte er die Qi Arbeit weiter ergründen. Er trainiert seit 14 Jahren Chen Taiji und ist damals für das Training nach Olten gezogen. Höhepunkte in dieser Zeit sind die Chinareise im Jahre 2009 und die Lehrerzertifizierung durch Grossmeister Chen Xiaowang im Jahre 2017.

Beruflich ist er als Wirtschaftsinformatiker im Bereich Software Testing tätig und hat in diesem Zusammenhang schon verschiedene Rollen eingenommen. Aktuell beinhaltet dies für den Betrieb einer Webapplikation die Durchführung der automatisierten Testfälle sicherzustellen. In einem anderen Projekt gilt es als Testmanager und Test Engineer bei der Entwicklung einer neuen Web Applikation mitzuwirken.

«Die Taiji Praxis gibt mir Kraft für den Alltag und hilft, das Gleichgewicht und damit die Gesundheit zu bewahren. Ich versuche, die Prinzipien auf alle Lebenssituationen anzuwenden.»